Mit diesem Artikel möchte ich eine Reihe zum Thema Ausrüstungsempfehlung beginnen. Es ist natürlich alles immer rein subjektiv und ich kann nur die Dinge beschreiben, die ich selbst zum Trekking und Wandern trage. Von Bekleidung bis Kleinkram wurde einiges getestet und für gut befunden, manches besitze ich sogar in mehrfacher Ausführung. Aber ich möchte euch gerne vorallem Ausrüstung vorstellen, die man hin und wieder günstig erstehen kann und somit nicht allzu sehr den Geldbeutel belasten. Daher sehe ich erstmal mal davon ab meine teure Regenjacke, Schuhe und den Rucksack zu beschreiben. Diese Dinge können sehr ins Geld gehen und müssen perfekt passen. Aber wer sich meine mal gern genauer anschauen möchte, sollte hier nach suchen

  • Schuhe :Hanwag Banks
  • Regenjacke: Bergans Super Lett
  • Rucksack: Lowe Alpine Air Zone Trek (meiner ist ein 45:55 aber es gibt viele verschiedene Größen)

Wenn gewünscht würde ich natürlich auch über diese einen Beitrag schreiben.

Über folgende Dinge möchte ich euch demnächst berichten:

  • T-Shirts
  • Hosen
  • Sport- BH
  • Taschenmesser
  • Trinkflaschen
  • Kopfbedeckungen

Natürlich könnt auch ihr eure Ausrüstung vorstellen und euch beteiligen. Wie ihr mich kontaktieren könnt, steht hier.

