Der Blog läuft schon einige Zeit und leider muss ich mich immer wieder aufraffen einen Beitrag zu schreiben, denn ich bin keinn Vollzeitwanderer und somit sind Themen manchmal eher rar gesät. Meine vielen anderen Hobbies erfordern auch Zeit und Aufmerksamkeit. Dieses Jahr waren wir nur einmal wandern. Warum? Keine Ahnung… manchmal war es uns schlicht zu heiß und schwül ein ander mal lagen andere Aktivitäten wie Festivals an und manchmal ist einem einfach nur nach rumgammeln am See.

Ich verbringe meinen Urlaub dieses Jahr auch nicht auf Wanderung oder beim Pilgern, sondern erkunde Städte und erhole mich am Strand. Es ist ewig her, dass ich einfach nur einen Strandurlaub hatte.

Der Blog hat sich leider nicht so entwickelt, wie gedacht. Ein paar Kommentare als Feedback wären schön gewesen. Auch kamen über andere Pilger leider kaum Artikel rein. Gastbeiträge wären schön gewesen. Mir fehlt momentan leider auch die Zeit um anderen Blogs reelmäßig zu folgen und zu kommentieren. Daher überlege ich ob das gane Projekt noch Sinn macht und ich den Blog lösche oder einfach so liegen lasse mit einem endgültigen Abschlussartikel.

Advertisements